Tizian Hoffmann erringt Schafferscheibe

article_pic_id1030633

Foto v.l.: Tobias Osterloh, Thomas Pörschke, Dennis Heller, Tizian Hoffmann und Yannick Höver

Einen Tag nach dem tradionellen Königsball fand wieder am 25. September das ebenso traditionelle Schafferschießen statt. Dabei konnten drei Scheiben errungen werden:
Die aktive Scheibe sicherte sich Dennis Heller mit einem 176,6-Teiler. Mit einem 249,6-Teiler sicherte er sich auch gleichzeitig Platz zwei. Auf den Platz drei landete Sven Lehrmann mit einem 257,6-Teiler und Tizian Hoffmann mit einem 307-Teiler.
So wie es eine aktive Scheibe gibt, wurde auch um die Passive geschossen. Diese sicherte sich Thomas Pörschke mit einem 168,5-Teiler. Auch hier wurden die ersten beiden Plätzen vom gleichen Schützen belegt – mit einem 217,8-Teiler. Dicht gefolgt von Jogi Held folgte auf Platz drei ein 250-Teiler. Auf Platz vier befindet sich Frank Runge mit einem 341,3-Teiler.
Die dritte zuerringende Scheibe war die der Schaffer. Hier konnten sowohl die aktiven als auch die passiven Mitglieder des Corps dieses für sich gewinnen. Auf den ersten Platz landete Tizian Hoffmann mit einem 62,56-Teiler – gefolgt von Fabian Christiansen mit einem 141-Teiler. Auf dem dritten Platz steht Jogi Held mit einem 171,4-Teiler. Knapp dahinter befindet sich Sven Brinkmann mit einem 177,4-Teiler.