Silvesterball 2013 – hinein ins Jubiläumsjahr 2014

article_pic1_id81817Nach vielen Jahren ohne eigenen Silvesterball starteten die Junggesellen wieder gemeinsam in das neue Jahr. Und das aus gutem Grund. Denn Hauptmann Christoph Wiegand erzählte zu Beginn der Veranstaltung, dass dieser Silvesterball nicht im Zeichen der Könige steht, sondern aus dem besonderen Anlass des 200-jährigen Jubiläums gefeiert wird. So möchte man akkurat in das Jubiläumsjahr starten.
article_pic2_id81817Weiterhin ging er auf die kommenden Highlights ein. So werden die Junggesellen einen Familiennachmittag mit Jubiläumsschießen ausrichten und einen Großen Zapfenstreich mit anschließendem Festcommers zelebrieren.
Der Silvesterball war mit 200 Personen gut besucht. Die Bewirtung übernahm an diesem Abend das Team vom Café Schade. DJ Malte Schridde sorgte mit seinen gut ausgewählten Partyhits für eine durchgehend volle Tanzfläche.
Kurz vor Mitternacht wurde der Sekt zum Anstoßen gereicht. Um 00:00 Uhr zündeten viele Knaller-Freunde ihre Raketen. Für Hungrige gab es eine leckere Mitternachtssuppe.
Im Anschluss wurde, wie man es von den Junggesellen kennt, wieder bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Für alle Beteiligten war es ein wunderbarer Start in das Jubiläumsjahr.