Minigolfturnier 2019

Am Samstag, den 14. September, war es wieder soweit – das alljährliche CdB-Minigolftunier fand statt. Bei angenehmen Temperaturen und ein paar erfrischenden Getränken gingen die 21 Teilnehmer von Bahn zu Bahn und maßen sich untereinander. Gespielt wurde in der Herren- und Damen-, sowie in der Er&Sie-Wertung. Im Anschluss an das Minigolfen wurde traditionell wieder für alle gegrillt.

Foto: Ramona Busse beim Stechen um den ersten Platz

Bei der Auswertung der Gewinner kam dann noch einmal Spannung auf. Bei den Damen hatten zwei Teilnehmerinnen die gleiche Punktzahl erspielt, wodurch noch ein Stechen abgehalten werden musste. Auf zwei, von den Teilnehmerinnen ausgesuchten Bahnen, wurde um den ersten Platz gespielt.

Letztendlich gewann in der Damenwertung Ramona Busse mit 49 Schlägen und in der Herrenwertung gewann Dennis Brennecke mit 42 Schlägen. In der Er&Sie-Wertung konnten Carsten Meyer und Pia Grebert zusammen mit nur 97 Schlägen den ersten Platz erspielen. Damit ging wieder ein sehr erfolgreiches Minigolf-Open zu Ende.