Minigolfen 2015

Am 06.09.2015 war es wieder soweit: Das große CdB Open Minigolf fand wieder statt.

Trotz des schlechten Wetters kamen wieder viele Mitglieder des CdB mit ihren Frauen und Freundinnen zu der Minigolfanlage in Peine am Stadtpark. Yannick Höver begrüßte alle Anwesenden und erläuterte die Regeln. Nachdem der kurze Schauer abgewartet wurde, wagten sich die 23 Teilnehmer auf die Bahnen. Als die 18 Löcher von Jedem gemeistert wurden, konnte man sich bei Gegrilltem und frischen Salaten, die von Viola Pfreimer, Ulrike Heller und Jan Herbig gespendet wurden, stärken.

Danach nahm Jan Herbig die Siegerehrung vor:
In der Gruppenwertung belegten Marcel Rössel, Christopher Loke, Marius Möhle und Timo Patermann den dritten Platz mit 75 Schlägen im Durchschnitt. Den zweiten Platz belegten Ulrike und Matthias Heller, Dennis Heller, Anabell Wendrich, Christa und Heino Maiworm mit 59 Schlägen im Durchschnitt. Auf den begehrten ersten Platz kamen Martin Pfreimer, Tim Helbig, Yannick Höver und Jan Herbig mit 59 Schlägen im Durchschnitt.
Die Paarwertung führen Dennis Heller und Anabell Wendrich (114 Schläge) an, gefolgt von Ulrike und Matthias Heller (117 Schläge) sowie Thomas Best und Thea Schiller (127 Schläge).
In der Einzelwertung ging es etwas enger zu: Der Vorjahressieger Dennis Heller (49 Schläge) wurde auf den dritten Platz verwiesen. Sein Vater Matthias Heller (48 Schläge) sicherte sich den zweiten Platz. Minigolfsieger 2015 ist einer der Organisatoren, nämlich Jan „Heftig“ Herbig (47 Schläge), der von Yannick Höver proklamiert wurde. Alle Sieger bekamen lukrative Preise überreicht.