Versammlung der Passiven Abteilung 2019

Der neue, alte passive Vorstand ist gewählt.

Foto: (v. hinten links): Oliver Fricke, Marcel Ulbrich, Michael Donat, Carsten Behme, Carsten Meyer, Michael Ramm, Frank Runge, Jens Bostel, Thomas Mauritz, Matthias Kühnel und Martin Härke

Das CdB hat sich am Samstag, den 25.05.2019, zur Versammlung der passiven Abteilung in ihren Heiligen Hallen getroffen. Viele der passiven Mitglieder sind dem Ruf gefolgt und haben Ihren alten bzw. neuen passiven Vorstand gewählt.

Gewählt wurden Thomas Mauritz, als alter und neuer Vorsitzender der passiven Abteilung, ebenso wie seine zugehörigen Mitglieder des Vorstandes, welche ihn weiterhin entschlossen motiviert begleiten und unterstützen. Zu vermerken ist, dass Daniel Ruhland als neues Vorstandmitglied gewählt wurde. Nach den Wahlen wurde das traditionelle gemeinsame Abendbrot eingenommen.

Nicht zu kurz kamen ebenso die Angelegenheiten für das Fest der Feste unserer schönen Fuhsestadt – das Peiner Freischießen. Der diesjährige Freischießen-Ablauf wurde durch den Hauptmann bekannt gegeben und weitere Worte wurden unter anderem unter dem Punkt „Verschiedenes“ gefunden und getroffen.