Sundern-Pokal-Schießen 2023

Am 18. Juni 2023 schoss das Corps der Bürgersöhne den Sundern-Pokal aus. Hierzu waren auch die Damen der Corps-Mitglieder herzlich eingeladen. Bei bestem Wetter waren viele Teilnehmer der Einladung der Schießabteilung gefolgt und verbrachten einen lustigen Tag auf dem Sundern-Schießstand. Bei kühlen Getränken und heißem Grillgut wurde bis zum späten Nachmittag gelacht, diskutiert und der Verkündung des diesjährigen Gewinners entgegengefiebert.

In Damenwertung konnte sich Katja Müller mit 78 Ring den Tagessieg sichern, gefolgt von Kira Hillegeist mit 73 Ring und Ute Pörschke mit 72 Ring.

Den Tagessieg in der „Er&Sie“-Wertung holten sich Daniela und Michael Ramm mit 85 Ring. Den zweiten Platz belegte das Duo Ute und Thomas Pörschke mit 83 Ring, gefolgt von Markus und Kira Hillegeist mit 81 Ring auf dem dritten Platz.

Den Sieg bei den Herren sicherte sich Thomas Klingenberg mit 90 Ring und verwies damit Jan Grünheit und Sven Bolte (89 Ring) auf Platz zwei und Thomas Pörschke (88 Ring) auf Platz drei.