Kleiner Königsball 2013

Erneut holt sich ein Aktiver die Würde
Ganz bestimmt mit einem lachendem und einem weinendem Auge ging Oliver Winterhoff zu “seinem” kleinem Königsball am letzten Samstag, den 16.03. Mit einem Lachendem da er bei diesem Ball noch einmal die Gelegenheit hatte als kleine Majestät richtig auf den Putz zu hauen. Das aber auch vorerst zum letzten Male (darum das weinende Auge) denn wie jedes Jahr wird zu späterer Stunde der neue kleine König bekanntgegeben und tritt in Amt und Würden.
Und das wurde dieses Jahr kein geringerer als Vincent Kopitz.
Das Vincent immer für einen guten Schuß gut ist zeigte er schon vor drei Jahren, als er die Würde des Jungschützenbesten errang. Mit seinem “kleinem” Königsschuß setzte Vincent außerdem den Trend der letzten vier Jahre fort, in denen der kleine König immer aus den Reihen der Aktiven hervortrat.
Wir wünschen Vincet ein schönes und spaßiges Jahr als kleine Majestät und dass dies spaßig werden wird, zeigte er schon auf dem kleinem Königsball. Noch sehr lange brannte in unseren Heiligen Hallen das Licht und natürlich war Vincent noch mit von der Partie.