Schießabende

Im Zeitraum von Herbst bis Frühjahr ist jedes Corps Mitglied und jeder Interessierte donnerstags zum Klein-Kaliber-Schießen beim Schießstand der TSV Bildung herzlich eingeladen. Von Oktober bis April findet immer am ersten Montag des Monats das Grüne Band Schießen statt. Dabei richtet jeder Verein einmal aus.

Alle Veranstaltungen und Termine auf einem Blick

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CdB-Wandertag & Gin-Probe Spezial

8. November um 18:00

An diesem Tag ist es endlich wieder soweit: Die Passive Abteilung des CdB lädt zum traditionellen – in diesem Jahr aber zu einem etwas anderen Wandertag – zu dem wir erstmalig auch unsere Damen willkommen heißen.
Treffpunkt ist um 18 Uhr im Owl Town Pub am Hagenmarkt. Von dort aus begeben wir uns „auf den Spuren des Kattenhägeners“, wo die Teilnehmer neben interessanten Fragen auch die ein oder andere Geschicklichkeitsprüfung zu lösen haben.
Nach gut 1,5 Stunden ist das Ziel in der Innenstadt erreicht. Nun wird es sportlich… hinabgestiegen in das Kellergewölbe der Weinhandlung Euling warten bis zu 30 Sorten Gin, um nebst passenden Getränken verkostet zu werden.
Die Teilnahme kostet 30 € incl. eines Snacks in Form von Flammkuchen, Käse, Salami, Schinken und Baguette. Anmeldungen sind ab sofort unter 05171/2979687 (Anrufbeantworter) möglich. Anmeldeschluss ist 15. Oktober. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Der Feldwebel & Zugführer freuen sich auf Eure Teilnahme

Michael Ramm & Oli Fricke

Details

Datum:
8. November
Zeit:
18:00